Silhouette - Eyewear
Brillen made in Austria

Silhouette Seit 1964 -
Brillen aus Linz

Die Fertigungsphilosophie von Silhouette – Eyewear  mit ihrem handwerklichen Anspruch und ihrem hohen Anteil an Handarbeit – entspricht der einer Manufaktur. So entstehen unverwechselbare Brillen, die immer wieder durch Innovationen überraschen und einzigartig sind. Ausgezeichnetes Design und hochwertige Materialien bilden eine gestalterische Klarheit, die beim Träger einer Silhouette das zum Ausdruck bringt, was ihn ausmacht: seine Individualität.

Innovative Materialien und puristisches Design definieren die unverwechselbare Leichtigkeit, die man sehen und spüren kann. Silhouette hat mit der leichtesten Brille der Welt das Brillengeschäft revolutioniert. Durch den extrem hohen Standard in der Verarbeitung sowie den Einsatz neuester Materialien und Fertigungstechnologien schaffen wir neue und innovative Produkte. Überzeugen sie sich selbst! Wir habe zahlreiche Modelle der Marke Silhouette bei uns im Geschäft in Wels.

gallery
Zurück zur Startseite
Kontakt
Wir
freuen
uns auf Ihre Nachricht!

Kein Lockdown bei Augenoptiker!

Daher haben wir in den nächsten Wochen zu den regulären Geschäftszeiten geöffnet. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.